Vier Generationen Taucheruhren der IWC


Mir war heute mal wieder danach, vier Generationen der IWC Taucheruhren vereint abzulichten.
Die Location ist taucheruhrentypisch ein Strand, nur eben ins Wasser wollte ich bei 4 Grad Wassertemperatur nicht wirklich…!  Also gab es trockene Schnappschüsse.

Eine Ocean 2000 Ref. 3500 aus 1983, eine IWC GST Ref. 3536-003 aus 1999, eine Deep One Ref. 3527 aus 2001 und eine Split Minute Ref. 3723 aus 2006, also IWC Taucheruhren -Tradition der letzten 26 Jahre:

IMG_1700 IMG_1701 IMG_1704 IMG_1710 IMG_1717 IMG_1721 IMG_1725 IMG_1726 IMG_1727 IMG_1732

Und das war kurze Zeit später der traumhafte Sonnenuntergang am Meer!

IMG_1600

 

Mal schauen, wie in ein paar Monaten ein Vertreter der neuen AT-Linie in diesem Ensemble ausschaut…!  2014 ist bei der IWC wieder das Jahr der Aquatmer und so wird die gesamte Linie renoviert. Ich bin schon sehr gespannt!

Kategorien:IWC Schaffhausen

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: