Patek Philippe – das Buch der Kollektion Teil III


Patek Philippe präsentierte jüngst den nun aktuellen, dritten Band des „Buches der Kollektion“.

image

Dieses Werk einen Katalog zu nennen wäre sicher zu kurz gegriffen. Eher schon ist ein Jahrbuch von Patek Philippe, welches in Qualität und Inhalt durchaus als Sammelband zu begreifen ist.

image

Enthalten sind, neben allen Patek Philippe Uhren der aktuellen Kollektion, auch viele Informationen zur Historie der Marke, zu den technischen Finessen der Uhren des Hauses und zu den handwerklichen Höchstleistungen, die bei Patek Philippe regelmäßig erbracht werden.

image

Hierzu gehören auch die z.T. sehr seltenen und komplexen Kunstformen des Gravierens, des Emaillierens und der Marqueterie.

Erhältlich ist das Buch der Kollektion bei jedem Patek Philippe Konzessionär.

Über die Ausgaben der letzten Jahre hatte ich in diesem Blog bereits berichtet.

https://100percentpassion.net/2015/11/21/patek-philippe-buch-der-kollektion-volume-i-ii/

Viel Freude bei der Lektüre!

Kategorien:Patek PhilippeSchlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: