A. Lange & Söhne – Werbung im Wandel der Zeit – 2011 bis heute


Große (Uhren-)Marken machen meist auch sehr gute und vor allem sehr passende Werbung.

Werbung ist in meinen Augen dann „groß“, ja fast schon Kunst, wenn sie nicht nur Interesse am Thema weckt, sondern auch Begeisterung auslöst.

thumb_A.Lange&Sîhne_1994bis2010_00003_1024

Über die ikonenhaften Werbekampagnen der IWC Schaffhausen

IWC- Werbung wirkt

von Patek Philippe

Werbeikone Patek Philippe

und von Rolex

Rolex Advertising Part 1

Rolex Advertising Part 2

Rolex Advertising Part 3

habe ich bereits in diesem Blog ausführliche Artikel veröffentlicht, die die Werbekampagnen dieser Uhrenmarken der vergangenen Jahrzehnte bis heute möglichst umfassend darstellen.

Hier geht es nun um die Werbung der besten deutschen Uhrenmanufaktur A. Lange  & Söhne, die unzweifelhaft auch zu den besten und renommiertesten Uhrenmarken der Welt gehört. Ich habe mich entschieden, zunächst die Werbung von der Wiedergeburt der Marke 1990/1994 bis heute zu zeigen. Aufgrund der großen Zahl Bildern teile ich diese Übersicht in zwei Teile. Teil 1 zeigte die Werbung von A. Lange & Söhne von 1994 bis 2010.

A. Lange & Söhne – Werbung im Wandel der Zeit – 1994 bis 2010

Dieser zweite Teil zeigt nun die Werbung von 2011 bis heute.

image

Der Werbung von A. Lange & Söhne aus der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg werde ich einen eigenen Artikel widmen.

lange_preise

Dass man bei A. Lange & Söhne schon immer sehr passende und treffende Werbung gemacht hat zeigt die oben dargestellte Anzeige aus den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts anschaulich.

Hier nun die Werbung von A. Lange & Söhne von 2011 bis heute in grober chronologischer Sortierung:

2011

ALS_Double Split_2011_00001ALS_Lange1 Tourbillon_2011_00001

a-lange-sohne-campaignffdeacceb11bc971f8fc502ec4d54728

2012

ALS_DatoUD_2012_00001ALS_GrL1_2012_00001

2013

ALS_DatoUD_2013_00001ALS_GL1 Lumen_2013_00001ALS_L1TourbPC_2013_00001ALS_LZW ST_2013_00001

2014

ALS_L1_2014_00001ALS_RLPCTerra_2014_00001

2015

ALS_GL1 MP_2015_00001ALS_ZW MR_2015_00001

To be continued…!

Kategorien:A. Lange & SöhneSchlagwörter:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: