Zwei Titanen der IWC


Meine besondere Affinität zu den Taucheruhren der IWC währt schon seit nahezu zwei Jahrzehnten. Daher hat es mich gefreut, dass ich mal wieder zwei „Titanen der IWC“ im wahrsten Sinne des Wortes zusammen ablichten konnte. Zum einen meinen Daily Rocker, die Ref. 3723 Aquatimer  Split Minute, und ihre große Schwester, die legendäre IWC Deep One Ref. 3527.

IMG_7736 IMG_7733

 

IMG_7700 IMG_7728

IMG_7713

Für mich sind diese beiden Uhren zwei großartige Ikonen der IWC Taucheruhren-Historie!

Kategorien:IWC Schaffhausen

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: